Lichterfest 2008
Auch in diesem Jahr hatte die Reservistenkameradschaft Bodenwerder wieder die verantwortungsvolle Aufgabe, das größte Höhenfeuerwerk Norddeutschlands auf dem Lichterfest in Bodenwerder abzusichern.

Die großflächig neben dem Ruderhaus aufgebauten Abschussvorrichtungen für das Feuerwerk wurden von uns für den gesamten Tag der Veranstaltung gegen unbefugtes Betreten von den manchmal sehr uneinsichtigen Besuchern abgeschirmt.

Aus Sicherheitsgründen wurde von Mitgliedern unserer RK in Zusammenarbeit mit der Polizei die an das Sicherungsgelände angrenzende Bundesstraße für die Dauer des musikunterlegten Feuerwerks gesperrt.

Hier einige Fotos der Veranstaltung:

Hinweis:
Alle Bilder und Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der RK-Bodenwerder

Kurierfahrt mit Motorrad durch Kamerad Ritter
Spektakel auf der Weser am frühen Abend
Heißluftballonstart am Weserufer
Feuerwerk
Feuerwerk
Feuerwerk
Feuerwerk
---zurück---